Rückblick: Der Herr ist auferstanden! Gottesdienst Ostersonntag 2020

Der Herr ist auferstanden!

Wir schauen zurück auf ein außergewöhnliches Jahr 2020 mit Corona. Die Botschaft von Jesus gilt immer noch: Er beschenkt uns mit seiner Auferstehungskraft! Finden wir sie auch in alltäglichen Dingen?

Video-Gottesdienst vom 12. April 2020 (Ostersonntag)

Produktion: Pfarrer Christof Meißner und Team

Bibeltext: Markus 16,1-8

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal! Klicken Sie auf „gefällt mir“! So verhelfen Sie uns zu größerer Reichweite! Dankeschön!

Wir danken Ihnen für Ihre Spende! Durch die Corona-Pandemie werden uns manche Gelder fehlen. Wir freuen uns daher über Ihre Zuwendung. Die weltweite Kirche Jesu Christi besteht aus vielen Menschen die zusammen helfen und geben. Gott ist für alle Menschen da, auch für die, die nichts mehr geben oder beitragen können! Mit der folgenden IBAN können Sie eine Spende überweisen. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!

Verwendungszweck: „Gemeindearbeit“

Wir sind auch auf Facebook und Instagram zu finden: www.facebook.com/langenaltheim.evangelisch www.instagram.com/evangelisch.langenaltheim